Inwiefern verweist der gezeigte Gegenstand auf eine bessere Welt?
Wir leben in einer Welt, in der es eine ständige Degradierung gibt, die sowohl bei Mensch und Tier als auch in der bewohnten Umwelt zu beobachten ist. Die Ursache für diesen Verfall muss vielleicht hinterfragt werden. Es werden Anstrengungen unternommen, um dem Ruf nach sozialen Veränderungen zur Verbesserung des Lebens nachzukommen, doch die Welt befindet sich nach wie vor im völligen Verfall. Es werden Erfindungen nach der anderen gemacht, um die perfekte Welt zu schaffen. Der Ruf nach Veränderung des Charakters sollte hörbar genug gemacht werden! Denn ein guter Charakter wird zu allen Zeiten Bestand haben.
Das obige Objekt ist eine Zusammenstellung eines der ältesten Bücher, das je der Menschheit vorgelegt wurde. Darin wird die Lebensweise dargestellt und es werden schlicht und einfach Prinzipien angeboten, aus denen jeder schöpfen kann, um danach zu leben. Die Prinzipien ermöglichen es einem, in der gegenwärtigen und in einer zukünftigen Welt zu leben. Für jede Vorhersage, die in dem Buch gemacht wird, beweist die Geschichte, dass jedes Detail der Vorhersage genau zu der Zeit erfüllt wurde. Konsistenz ist die eigentliche Definition der Ereignisse, die stattgefunden haben und noch stattfinden werden.
So stelle ich mir eine bessere Welt vor:
Eine Welt, in der die Liebe die Grundlage der Regierung ist. Wo das Gesetz als Freiheit und nicht als Unterwerfung empfunden wird. Eine Welt, in der das Gute beständig herrscht und das Leben nicht endet. In dieser Welt verwelken die Blumen nicht, alle und jedes Tier ist Pflanzenfresser, es ist weder kalt noch heiß, nur die perfekte Atmosphäre, in der jedes Geschöpf leben kann. Eine Welt, in der das eine dem anderen nicht fremd ist. Mein eigenes Leben und das der anderen hätte Reinheit, Sieg und Rechtschaffenheit als die Essenz unseres Seins.
Dieser Text wurde maschinell übersetzt. Siehe Originaltext.